Du bist hier: Startseite »

HERZLICH WILLKOMMEN BEIM TV JAHN 1911 KÖNIGSHARDT E.V.

Der Breitensportverein im Oberhausener Norden

Abteilung Tennis

einladung-abteilungsversammlung-tennis-2020
Dirk Siegmund

Abteilungsleiter:

E-Mail: tennis@tv-jahn1911.de

Jürgen Denne

Sportwart:

☎: 0172/2042825

Liebe Tennisfreunde,

einer der größten Breitensportvereine in Oberhausen, der TV Jahn 1911 Königshardt e.V., hat seine Tennisabteilung neu und bedarfsgerecht ausgerichtet.
Unser Schwerpunkt liegt auf Freizeittennis für ALLE.
Auf der modernen 6-Platz-Tennisanlage mit Klubhaus sind alle Spieler herzlich willkommen. Ob Kinder, Jugendliche, Familien oder Senioren.
Bei uns können Sie an 7 Tagen in der Woche, Tennis spielen. Plätze buchen, Partner wählen und Spaß haben.
Einfach Tennis spielen oder auf Wunsch, betreut durch unsere Trainer, Ihr "Können" vertiefen.
Dabei punkten wir mit kostenlosem Erst-Training und spezielle Beratung zur Schlägerauswahl.
Wir kommen dem Wunsch vieler Hobbyspieler nach und bieten Tennissport zu äußert günstigen Beiträgen an.
Wir haben besondere Beiträge für Familien, Paare, Senioren, Kinder-Jugendliche, Auszubildende und Studenten.
Auch wenn Sie lediglich eine Zweitmitgliedschaft anstreben.
Wenn wir jetzt Ihr Interesse geweckt haben, ist es nur noch ein kleiner Schritt, mit Ihrem Partner, Ihrer Familie, Mitglied im TV Jahn 1911 Königshardt e.V. zu werden.

Kommen Sie zu uns, zur Tennisanlage / Bezirkssportanlage Königshardt - Pfälzer Straße. Erleben Sie eine erstklassig gepflegte Tennisanlage im Grünen mit über 100 Parkplätzen.
Seien Sie sportlich aktiv und entspannen bei einem kühlen Getränk oder Imbiss im Klubhaus.

Unsere Schilder weisen den richtigen Weg zum Tennis beim TV Jahn 1911 Königshardt e.V.
Tennis als Breitensport an 7 Tagen in der Woche. Einfach Tennis spielen oder sogar auf Wunsch betreut durch unsere Trainer.
Die Saison kann beginnen!

Alle Informationen über das gesamte Sport- und Freitzeitangebot des TV Jahn 1911 Königshardt e.V. bekommen Sie von unser Team im Geschäftszimmer am Montag und Donnerstag zu den Geschäftszeiten von 10 Uhr bis 12 Uhr. Von dort bekommen Sie auch unsere Angebote per Mail oder Post direkt nach Hause.

Tennisanlage:

Anfahrt über die Pfälzer Str.... (Link zur Karte)
Navi: Pfälzer Graben 59 -> Parkplatz

Postanschrift: