Turnverein Jahn 1911 Königshardt e.V.

Geschäftsstelle: Fritz Terhard-Haus
46147 Oberhausen | Kiefernstraße 20

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
montags bis donnerstags von 10:00 bis 12:00 Uhr

donnerstags zusätzlich von 18:00 bis 19:00 Uhr

jetzt anrufen
Telefon: (0208) 672 822
E-Mail: tvjahn1911@gmx.de
zum Kontaktformular

Sportabzeichenverleihung 2012 beim TV Jahn Königshardt e.V.

Auch in diesem Jahr waren 27 Sportler des TV Jahns außerhalb Ihrer Übungsstunden aktiv und nahmen die Gelegenheit wahr, ihre Leistungsfähigkeit nach den Bedingungen des Deutschen Olympischen Sportbundes zu prüfen.

Am 11. November wurde im Rahmen einer kleinen Feierstunde im Vereinshaus des TV Jahn das "Deutsche Sportabzeichen" durch Friedel Bergermann verliehen.

Erfreulich, dass Alina Magdt, Brigitte Neumann, Robin und Constanze Wiebus die Bedingungen des Sportabzeichens zum ersten Mal erfüllten und überreichte Ihnen die bronzene Auszeichnung. Paul Diedenhofen erhielt erstmals das Sportabzeichen in Silber, Karin erstmals das Sportabzeichen in Gold. Helmut Feld bekam zur 25. Wiederholung des Sportabzeichens die Ehrenurkunde sowie die Ehrengabe des Landessportbundes in Gold mit Zahl.

Besonders ist zu erwähnen, dass die Familie Weigardt ihre Sportlichkeit unter Beweis stellte. Sie wurde aus diesem Grund mit dem Familiensportabzeichen des Stadtsportbundes ausgezeichnet.

Herzlichen Glückwunsch