Kontakt

Turnverein Jahn 1911 Königshardt e.V.

Geschäftsstelle: Fritz Terhard-Haus
46147 Oberhausen | Kiefernstraße 20

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
montags bis donnerstags von 10:00 bis 12:00 Uhr

donnerstags zusätzlich von 18:00 bis 19:00 Uhr

jetzt anrufen
Telefon: (0208) 672 822
E-Mail senden
E-Mail: tvjahn1911@gmx.de
zum Kontaktformular
Du bist hier: Startseite » » Jahner Mädels sichern sich die Meisterschaft

Jahner Mädels sichern sich die Meisterschaft

23.02.2020

Heute mussten die Jahner Mädels zuhause gegen den MTV Dinslaken und gegen den MTG Horst ans Netz. Vor Spielbeginn merkte man dem Jahner Nachwuchs die Nervösität an. Denn mit einem Sieg konnte man sich vorzeitig die Meisterschaft sichern. So startete man vorsichtig ins Spiel, aber schon nach ein paar Ballwechsel konnte man souverän aufspielen und das Spiel für sich entscheiden (25-9, 25-9) So war die Meisterschaft entschieden und man konnte ohne Anspannung ins zweite Spiel gegen den MTG Horst starten. Den ersten Satz konnten die Jahner Mädels noch knapp für sich entscheiden. Im zweiten Satz jedoch funktionierte nichts mehr und man wurde vom gut spielenden Gegner aus Essen regelrecht vorgeführt. Auch im dritten Satz kam man nicht ins Spiel. Nach einer Auszeit beim Spielstand von 1:7 und dem anschließenden Seitenwechsel wurden die Jahner Mädels wieder wach und konnten sich lautstark zurück ins Spiel kämpfen. So konnte der TieBreak doch noch gewonnen werden. (25:21, 17-25, 15-12)
Es spielten: Abbas, Erol, Fuschi, Graeser, Hagenbruck, Holewka, Ingendoh, Kluß
Trainergespann: Keiser und Gentidou