Geschäftsstelle TV Jahn 1911 Königshardt e.V.

Geschäftszeiten:
Montag und Donnerstag von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr
und Donnerstag von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Vereinsheim:
Kiefernstraße 20
46147 Oberhausen
☎: 0208 / 67 28 22
FAX: 0208 / 6214394

Helmut B. Müller

Britta Wehran

Martin Mangelmann

Anfahrt mit dem Auto oder ÖPNV

Anfahrt mit dem Auto aus Richtung Königshardt

Aus Richtung Königshardt kommend fahren Sie den Höhenweg bis zur Kreuzung Buchenweg/Pfalzgrafenstraße. An der Kreuzung biegen Sie links in den Buchenweg. Fahren Sie dann die zweite Straße rechts in die Kiefernstraße. Am Ende der Kiefernstraße biegen Sie links auf die Straße Auf der Haardt ab. Nach ca. 100 m geht es dann rechts auf einen Parkplatz, dieser gehört zur Sporthalle Kiefernstraße. Parken Sie dort Ihr Fahrzeug und laufen auf die Sporthalle zu. Gehen Sie rechts an der Halle vorbei bis zum Tor.
Nach ca. 50 Meter laufen Sie links auf die neue Geschäftsstelle zu.

Anfahrt mit dem Auto aus Richtung Schmachtendorf

Aus Richtung Schmachtendorf kommend fahren Sie den Buchenweg bis links die Kiefernstraße kommt. Dort biegen Sie dann links ab und fahren bis zum Ende der Kiefernstraße. Dort biegen Sie links auf die Straße Auf der Haardt ab. Nach ca. 100 m geht es dann rechts auf einen Parkplatz, dieser gehört zur Sporthalle Kiefernstraße. Parken Sie dort Ihr Fahrzeug und laufen auf die Sporthalle zu. Gehen Sie rechts an der Halle vorbei bis zum Tor.
Nach ca. 50 Meter laufen Sie links auf die neue Geschäftsstelle zu.

Anfahrt mit dem Bus SB98 aus Richtung Königshardt

bis zur Haltestelle Prinzenstraße

Dort finden Sie die Geschäftsstelle.

Anfahrt mit dem Bus SB98 aus Richtung Schmachtendorf

bis zur Haltestelle Prinzenstraße

Überqueren Sie die Straße Buchenweg. Den Buchenweg laufen Sie ca. 5 m links runter, bis zur Lärchenstraße. Die Lärchenstraße gehen Sie bis zur Kreuzung Auf der Haardt. Links in die Straße Auf der Haardt abbiegen. Laufen Sie die Straße weiter bis zur Kiefernstraße. Dort geht es dann rechts in einen Fußgänger-/Fahrradweg. Den Weg laufen Sie weiter, bis auf der linken Seite ein gepflasterter Parkplatz kommt. Dort gehen Sie dann links bis zum Tor. Von dort aus sehen Sie das neue Gebäude, das etwas nach hinten versetzt ist.

Dort finden Sie die Geschäftsstelle.