Kontakt

Turnverein Jahn 1911 Königshardt e.V.

Geschäftsstelle: Fritz Terhard-Haus
46147 Oberhausen | Kiefernstraße 20

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
montags bis donnerstags von 10:00 bis 12:00 Uhr

donnerstags zusätzlich von 18:00 bis 19:00 Uhr

jetzt anrufen
Telefon: (0208) 672 822
E-Mail senden
E-Mail: tvjahn1911@gmx.de
zum Kontaktformular

TVJK x JOMA

Alles unter Dach und Fach! Der spanische Sportartikel Hersteller JOMA wird neuer Ausrüster der Königshardter Basketballer und Basketballerinnen!
Wir freuen uns, Euch unseren neuen Partner und die ausgewählten Artikel in unserer Kollektion ab Mai 2021 vorstellen zu dürfen! "Wir freuen uns über die neue Kooperation und sind froh, unseren Mitgliedern eine qualitativ vielversprechende aber auch vielseitige Auswahl an Textilien bieten zu können. Die Zusammenarbeit mit den Partnern war von Beginn an sehr harmonisch und produktiv. Für uns ist es ein weiter Schritt in die richtige Richtung. Toll, dass alles so schnell funktioniert hat und wir die ersten Artikel bereits vor Ort haben." so Medienwartin Lea Verhufen.

Doch nicht nur die Senioren des TV Jahn Königshardt Basketball profitieren von der neuen Kooperationsvereinbarung. Auch der Jugendbereich der Oberhausener wird in Zukunft mit JOMA-Produkten in Sachen Performance und Freizeit ausgerüstet. Die Partnerschaft wurde vorerst auf drei Jahre bis 2024 bestimmt und bindet die Abteilung ebenfalls an den lokalen Partner in Sachen Textilveredelung, SPORT BEHNERT.

„Ich freue mich mit den Basketballern des TV Jahn Königshardt einen neuen, ambitionierten Partner bei JOMA begrüßen zu dürfen. Die Gespräche mit den Verantwortlichen waren vom ersten Tag an sehr angenehm und konstruktiv. In den kommenden Jahren werden wir mit unserem Partner SPORT BEHNERT sehr gerne unseren Beitrag dazu leisten, dass die Vereinsmitglieder am Spieltag, im Trainingsbetrieb und in der Freizeit bestmöglich und einheitlich ausgestattet sind.“, freut sich der regionale Markenvertreter Dominik Schlüter über die Zusammenkunft.

Der immer beliebter werdende Hersteller stattet neben großen Vereinen wie der TSG Hoffenheim (Fußball) und dem TBV Lemgo (Handball) auch den lokalen Fußballverein SC Rot-Weiß Oberhausen ab der nächsten Saison aus. Im deutschen Basketball stehen bereits Vereine wie Ratiopharm Ulm, die PSK Lions Karlsruhe und die Paderborn Baskets bei JOMA unter Vertrag.

Wir freuen uns Teil des JOMA-Teams zu sein und blicken gespannt in die nächsten drei Jahre.

 

v.l.: Dominik Schlüter (JOMA), Sebastian Küppers (TVJK), Frederick Klever (TVJK), Marcus Behnert (SPORT BEHNERT)